Dazu dient das User_bmp.ini Projekt
MM&MM Bildschirmschoner Zeichnerzug. Wenn Sie auch hier aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte einfach eine Zeichnung Ihres Containers an info@user-bmp-ini.de

Dazu dient das User_bmp.ini Projekt.

Die gemeinsame User_bmp.ini.

Wozu das gemeinsame User_bmp.ini Projekt?

Es gibt im Internet sehr viele schöne Fahrzeugzeichnungen zum Herunterladen und Einbinden in den MM&MM Bildschirmschoner. Jedoch ist das Einbinden all dieser Fahrzeuge mit einem erheblichen Aufwand verbunden, da jedes einzelne Fahrzeug von Hand eingebunden werden muß. Dazu kommt noch die Tatsache, daß es zu vielen dieser Fahrzeuge noch nicht einmal eine Datei mit den User_bmp.ini Einträgen gibt. Wer jetzt nicht weiß, welcher Zug zu diesem Fahrzeug paßt, hat bereits verloren.

Was liegt also näher, als diese Arbeit den Zeichner selbst machen zu lassen und dem Benutzer etwas fertiges anzubieten, daß dieser mit ein paar Mausklicks einbinden kann. Der Zeichner eines Fahrzeugs kennt in der Regel sein Werk und erledigt das doch ohnehin für sich selbst, denn er möchte sein Werk doch auch im eigenen Bildschirmschoner mitfahren lassen. Einmal eingebunden braucht nun nur noch der Eintrag aus der zugehörigen User_bmp.ini kopiert werden und in das gemeinsame Projekt eingefügt werden. Einzig der Pfad zum Bild muß jedoch den Regeln dieses Projekts angepasst werden, denn das Bild muß ja auf jedem Rechner gefunden werden können. Auch ist ein Anpassen der User_bmp.ini durch den Benutzer auf diese Art problemlos, durch den Befehl "Suchen und Ersetzen", möglich.


zurück zur Startseite