Schritt für Schritt zur gemeinsamen User_bmp.ini.
MM&MM Bildschirmschoner Zeichnerzug. Wenn Sie auch hier aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte einfach eine Zeichnung Ihres Containers an info@user-bmp-ini.de

Schritt für Schritt zur gemeinsamen User_bmp.ini.

1.

Melde Dich mit den Zugangsdaten über Dein FTP-Programm auf dem User-bmp-ini.de Server an. Solltest Du kein FTP-Programm besitzen, findest Du WS-FTP kostenlos unter "Andere Downloads" auf dieser Homepage.

Wenn Du auf dem Server angemeldet bist, siehst Du nun rechts ein Fenster mit den Ordnern "images", "ini" und "programme" und unterhalb der Ordner einige Dateien.

2.

Lade die Dateien "edit.htm" und "edit-e.htm" herunter.

3.

Wechsel in den Ordner "ini".

4.

Lade Dir die Dateien "Common_bmp.ini" und "Common_bmp.ini.exe" in einen beliebigen Ordner auf Deiner Festplatte herunter.

5.

Speicher die Datei "Common_bmp.ini" als "Common_bmp.ini.old" (Sicherungskopie).

6.

Öffne die "Common_bmp.ini" mit EditPad (findest Du unter "Andere Downloads" auf der User-bmp-ini Homepage).

7.

Suche nach dem Eintrag ";**** [Dein Name/Nick] ****".

8.

Makiere alle Inizeilen zwischen ";**** [Dein Name/Nick] ****" und ";**** Ende [Dein Name/Nick] ****" und lösche diese Zeilen (Die Namenszeilen bitte stehenlassen).
ACHTUNG! Bitte dringend darauf achten, daß Du nicht die Einträge anderer Autoren löschst. Ein Editieren fremder Einträge ist grundsätzlich nur nach vorheriger Erlaubnis durch den jeweils betreffenden Autor erlaubt.

9.

Füge, an gleicher Stelle, Deine aktuellen Inizeilen hinzu und speicher die "Common_bmp.ini" ab.

10.

Öffne die Datei "Common_bmp.ini.exe" mit einem bliebigen Zipprogram

11.

Füge die von Dir neu erstellte "Common_bmp.ini" dem Ziparchiv, ohne Pfadangaben(!), hinzu (die alte Datei wird dabei überschrieben).

12.

Öffne die beiden Dateien "edit.htm" und "edit-e.htm" mit EditPad

13.

Suche folgende Einträge in der Datei "edit.htm":

"<!------ HIER BITTE NACH DEM UPLOAD DIE DATEIGRÖSSE AKTUALISIEREN!!!!-------------------------------------//-->

XX KB

<!------ HIER BITTE NACH DEM UPLOAD DIE DATEIGRÖSSE AKTUALISIEREN!!!!-------------------------------------//-->

<br><br>letztes Update:

<!------ HIER BITTE NACH DEM UPLOAD DAS DATUM ÄNDERN!!!!-------------------------------------//-->

XX.XX.20XX ([Dein Name oder Nick])

<!------ HIER BITTE NACH DEM UPLOAD DAS DATUM ÄNDERN!!!!-------------------------------------//-->"

und folgende Einträge in der Datei "edit-e.htm":

"<!----------- HERE PLEASE UPDATE THE FILE SIZE AFTER UPLOAD ---------------------------------------------------------//-->

XX KB

<!----------- HERE PLEASE UPDATE THE FILE SIZE AFTER UPLOAD ---------------------------------------------------------//-->

<br><br>last update:

<!----------- HERE PLEASE CHANGE THE DATE OF UPDATE AFTER UPLOAD ---------------------------------------------------------//-->

X[month]X X[st,nd,th]X 20XX ([Your name or nick])

<!----------- HERE PLEASE CHANGE THE DATE OF UPDATE AFTER UPLOAD ---------------------------------------------------------//-->"

Ändere hier die Dateigröße und das Datum auf die aktuellen Werte und setze Deinen Namen (oder Deinen Nick) ein.

Hier die Übersetzungen für das englische Datum. Bitte darauf achten daß im Englischen das Datum immer in der Form "Monat" "Tag" "Jahr" geschrieben wird:

Jannuar = January
Februar = February
März = March
April = April
Mai = May
Juni = June
Juli = July
August = August
September = September
Oktober = October
November = November
Dezember = December


Hier die Zahlen für 1. 2. 3. 4. ...-... 31.:

1st
2nd
3rd
4th ... 20th
21st
22nd
23rd
24th ... 30th
31st (Beispiel: "October 21st 2003")

14.

Lade die beiden geänderten Dateien "edit.htm" und "edit-e.htm" wieder in das Hauptverzeichnis der user-bmp-ini Homepage hoch.

15.

Lade die Dateien "Common_bmp.ini", "Common_bmp.ini.exe" und "Common_bmp.ini.old" in das Verzeichnis "ini" hoch.

16.

Fertig!

Sollten noch Fragen offen sein, helfe ich gerne weiter. Bedenke aber bitte stets, daß alle an diesem Projekt beteiligten Autoren sehr sorgfältig und umsichtig abeiten müssen, damit die Nutzer dieses Projekts sich eben diese Arbeit sparen können.


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