Trainspotter´s Guestbook


E03 pre-series of the German railways DB


back to the first page


Welcome at my guestbook. I am glad for every entry.


No spam notice:

The usage of the email addresses contained in this guestbook are only allowed in context with this homepage. Every other usage especially for mass mailings (= Spam) or for other advertising purpose are stictly prohibited.

The email adresses given to this guestbook are encrypted and thatfor worthless for spammers.



Sign Guestbook




There are 43 entries
Display per page
Sort by

Sandy Miniz

Great site. I love trains! Keep up the graet job.

San Francisco, USA

Monday, July 17th 2006
Stefan

Hey niedliche Seite. schöne Grüße von einem Eisenbahnfreund!

Dienstag, 20. Juni 2006
Heinz Gabler

Da ich auf der Suche nach Bildern, des Düwag-Sechsachsers der KVB, bin, ist mir folgendes aufgefallen: Die Wagen fuhren noch 1974 im Linienverkehr der Linie 8, Stadion - Brück. Vielleicht hast Du noch Bilder.
Deine Hp ist echt gut gelungen. Macht Spass zu lesen... Mache bitte weiter so. Gruss Heinz

Donnerstag, 13. April 2006

Kommentar des Webmasters:

Hallo Heinz,

1974 war ich gerade mal 8 Jahre alt und habe ans Fotografieren noch nicht gedacht. Meine ersten Straßenbahnfotos stammen aus dem Jahr 1984.
Sorry daß ich Dir da also leider nicht weiterhelfen kann.

Was ich Dir jedoch anbieten kann, sind MM-Zeichnungen inklusive der Beiwagen.

Gruß Pierre
Wolfgang Radermacher

Hallo und schönen guten Tag aus Bochum.
Ich muß sagen, die Hompage gefällt mir sehr gut und hat mir schon geholfen.
Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
oparadi
W.R.

Dienstag, 3. Mai 2005
Christian Butz

Respekt!

Freitag, 11. März 2005
Harry Krauss

Hallo,

schöne Seite macht weiter so !!!

Gruß Harry

Sonntag, 13. Februar 2005
HD aus Oregon,USA

Tolle Seite! Toller Bildschirmschoner der KVB! Hab mich in alte Zeiten zurück versetzt gefühlt. Prima!

Hätzlische Jröß noh Kölle am Rhing
from Oregon in the US

Merry Christmas!

HD

Mittwoch, 22. Dezember 2004
Sven

Na dann noch mal den Richtigen Link
www.---.de
Phoeni ist meim kumpel der mir bei meiner Hp hilft.
Gruß Sven

Dienstag, 7. Dezember 2004

Kommentar des Webmasters:

Hallo Sven,

ich habe den Link zu Deiner Homepage aus dem Gästebuch entfernt, da Du in Deinem Gästebuch den Eintrag von Adultseiten duldest. Meine Homepage soll jugendfrei bleiben, schade um Deine ansonsten wirklich sehenswerte Homepage.

Gruß Pierre
Peter Koesters

Lieber Pierre

Du hast eine schöne Seite aufgebaut, sie gefällt mir.

Wenn du möchtest, kannst du das auch bei mir machem: 0221-74XXXX oder E-Mail.
Sonst am Wochenende auf der Rampe.

Peter
Taxi 815

Dienstag, 30. November 2004

Kommentar des Webmasters:

Hallo Peter,

ich habe Deine Telefonnummer aus dem Gästebuch entfernt, sowas gehört hier einfach nicht rein.

Gruß Pierre
Sven

Grüße aus Berlin!!!!
www.phoeny.de/

Dienstag, 9. November 2004
 Next 10


Sign Guestbook

to the old guestbook

back to the first page