Trainspotter´s Guestbook
Trainspotter´s Guestbook

E03 Vorserie der DB


Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7  | Nächste Seite >
60  Datum: / Date: 2001-11-27 19:21:39
Steve Rabey (rabeys@lesconcierges.com / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Wow! What a great website. I have downloaded all the screen savers. Keep up the good work I will be back soon.

59  Datum: / Date: 2001-08-19 20:02:09
Wolfgang Filthuth (w.filthuth@aci.on.ca / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Fabelhaft! Da moechte man direkt noch einmal sein! Nur weiter so, es ist alles ausgezeichnet.

58  Datum: / Date: 2001-08-13 19:25:33
Harald Band (harald.band@planet-interkom.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Hallo, tolle Internetseiten, ich bin eher durch Zufall auf sie gestossen. Insbesondere interessiert mich bezogen auf meinen Wohnort(Frechen) die KVB-Seite, da ich zu dieser und zur ehem. KFBE einen engen Bezug habe. Interessant auch die Ergänzungen zum MM&MM Bildschirmschoner. Ich habe bisher nur eine Demoversion aus 1998. Wo kann man eine aktuelle downloaden bzw. erwerben und wie funktionieren die zusätzlichen Insatallationen weiterer Züge bzw. können diese beeinflusst werden. Wer kann helfen?? Viele Grüße aus Frechen Harald

57  Datum: / Date: 2001-08-06 04:25:37
Katarina (exuadime@centrum.sk / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Pierre, This is a wonderful website!!! Thank you very much. I have spent several hours here and I shall be back soon!!! I am interested in the NSME screensaver and I have downloaded all your exchange trains, but would love to get some more. Diese Seite is enfach super und sehr toll! Vielen Dank!!!

56  Datum: / Date: 2001-06-22 21:05:26
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de) schrieb: / wrote:

Kommentar zu Eintrag 55: Hallo Florian, Fahrzeuge der S-Bahn Hamburg und der HHA für den MM&MM Bildschirmschoner findest Du auf "http://www.eisenbahnseite.de". Hier wird es vielleicht mal ein paar Bilder aus Hamburg in meiner Bildergalerie geben. Aber das ist noch ferne Zukunftsmusik. Gruß Pierre

55  Datum: / Date: 2001-06-22 19:32:50
Florian (Florian.ALbers@hsv-supporters.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Wirklich klasse Page!!Schade nur, dass aus der Hamburger Gegend keine Fahrzeuge zu finden sind...

54  Datum: / Date: 2001-05-07 15:32:57
Jacques Cossart (J.A.Cossart@gmx.de / http://www.Cossart.de) schrieb: / wrote:

Tolle Seite.Hallo und guten Tag, Ich bin Straßenbahner in Saarbrücken und Fan vom ÖPNV. Meine Leidenschaft ist es, Dienstkrawatten, Krawattennadeln und Pin`s mit Bus und Straßenbahnen zu sammeln.

53  Datum: / Date: 2001-04-19 23:45:41
Martin Metz (Info@probahn-rheinsieg.de / http://www.probahn-rheinsieg.de) schrieb: / wrote:

Hallo! Gute Homepage, weiter so!

52  Datum: / Date: 2001-03-30 18:35:24
Ronny Kraus (ronny-kraus@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, jetzt war ich mal wieder auf Deiner Seite und kann wieder sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Weiter so! Ciao, Ronny Kraus

51  Datum: / Date: 2001-03-06 19:33:16
Ricardo (Smudo1@aol.com / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Die Seite von dir gefällt mir gut, ist sehr vielseitig. Einträge zu Sonderangeboten der DB AG machst du nicht, oder? Mich interessiert das Tramperticket sehr, aber seit 2 Jahren gibts das nicht mehr. Weisst du über solche Sachen was genaueres?


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7  | Nächste Seite >
Trainspotter´s Guestbook
Zum neuen Gästebuch | Zurück zur Startseite