Trainspotterīs Guestbook

E03 pre-series of the German railways DB


Welcome at my guestbook. I am glad for every entry.


Previous page  |  1 2 3 4 5 6 7   |  Next page >
50  Datum: / Date: 2001-02-17 16:23:08
Guido Mandorf (guido@mandorf.de / http://surf.to/Guidos-Welt) schrieb: / wrote:

Hallo, sehr schöne Homepage mit vielen Infos über die Kölner Straßenbahn. Ich berichte auf meine HP etwas über die Tram in Essen und über meine Modellstraßenbahn. Freue mich über jeden Besuch und Gästebucheintrag :-) Tschoe, Guido

49  Datum: / Date: 2001-02-05 21:23:37
Stefan Lange (Stefanu.Monika.Lange@T-Online.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, ich hab' heute mal etwas ausführlicher auf Deiner Homepage gestöbert und bin dabei auch hier im Gästebuch gelandet. Ich finde sie o.k.! Zu einem der Kommentare "Gelbe Schrift auf weißem Grund": Als ich heute im Betrieb mal auf Deiner Homepage war, sah sie genau so aus: weißer Hintergrund mit dem Schienenbus und gelber Schrift - sowohl mit Netscape 4.7 als auch mit dem IE 5. Bei mir zu Hause ist der Hintergrund blau und die Schrift ist gelb - soll es so sein? Bestimmte Unterschiede ergeben sich wohl auch aus den verschiedenen Möglichkeiten der Browser, z.B. fahren in IE die Züge in ihren Kästchen, bei Netscape stehen sie. Viele Grüße Stefan

48  Datum: / Date: 2001-01-12 01:02:02
Christian Teuber (hexa@hexaweb.de / http://www.hexaweb.de/) schrieb: / wrote:

Tja, deine Seite sieht sehr professionell aus. Alle Achtung! Sieht man nicht oft im Netz. Daß du aber keinen eigenen Internetzugang hast, stimmt doch nachdenklich. Vielleicht kommt es ja noch. Fremdsprachen kannst du auch - sogar fehlerfrei, wie ich anerkennend feststellen muss. Ich denke ich habe dich unterschätzt. Viel Freude nch am Ausbau deiner Seite. Die Skripte schicke ich dir noch. Gruss Christian von der Kölner Taxe 708.

47  Datum: / Date: 2000-12-07 13:40:30
Amy Challen (amy.challen@queens.ox.ac.uk / keine Homepage) schrieb: / wrote:

GREAT - GIVE ME MORE!!!!!

46  Datum: / Date: 2000-12-02 19:35:41
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de/) schrieb: / wrote:

Kommentar zu Eintrag 45: Lieber Michael,

Danke erstmal für Dein Lob und Deinen Vorschlag. Jedoch gibt es zwei Argumente, die dagegen sprechen:

1. Formatfüllend wäre eine solche Zeichnung nur bei einer bestimmten Bildschirmauflösung und da nur im Vollbildmodus. Ich möchte aber keinen zwingen "meine" Bildschirmauflösung zu benutzen. Da es immer noch wenige Leute gibt, die nur mit einem 13" Monitor Arbeiten, würde ich diese Gruppe damit auch völlig ausschließen.

2. Je größer die Grafik ist, die als Hintergrund geladen wird, desto größer ist auch die Datenmenge, die übertragen werden muß. Es gibt auch heute noch Leute, die nur mit einem Modem ins Netz gehen. Da möchte ich die Datenmenge so gering wie möglich halten. Denn ich glaube nicht, daß jemand Lust hat, Ewigkeiten auf den Seitenaufbau zu warten.

mfG

Pierre

45  Datum: / Date: 2000-12-01 14:33:13
Michael (MKORSCH@t-online.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Welch eine super Homepage!!! Weiter so!!! Ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Hintergrundbild das aus nur einer Lok bzw. einem Wagen (bildfüllend) besteht.

44  Datum: / Date: 2000-11-21 22:23:56
Dieter Strahl (Dieter.Strahl@t-Online.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Alles prima, macht weiter so.

43  Datum: / Date: 2000-11-19 21:15:48
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de/) schrieb: / wrote:

Comment to enty 42, Dear Chawy, Nice words you found for my webpage. Why Busses? Because why ever not! Busses are a part of a Transport network. They are needed to feed the tracks with passengers. Do you really think that people living far from any track would like to walk to the station? And please next time find some better English for your comments. The only blamed is you...

42  Datum: / Date: 2000-11-19 02:02:36
Chavvy (chavvy@hotmail.com / keine Homepage) schrieb: / wrote:

why the fuck have you got buses on your trainspotting site ...... you absolute boring bunch of cunts ......

41  Datum: / Date: 2000-11-18 10:32:58
Christian-Heinrich Mengel (MengelCH@aol.com / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Hat mir richtig gut hier gefallen. Unterhaltsam und informativ. Komme bestimmt mal wieder!


Previous page  |  1 2 3 4 5 6 7   |  Next page >
Trainspotter´s Guestbook
to the new guestbook | back to the start page