Trainspotterīs Guestbook

E03 Vorserie der DB


Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7   |  Nächste Seite >
40  Datum: / Date: 2000-11-15 03:43:27
cathy (sammycslyhoar@netscape.net / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Hi there, my son loves trains as do I .We came across your site while looking up Thomas the tank engine.We both enjoy looking at all the pictures of trains! Keep up the good work!

39  Datum: / Date: 2000-11-02 13:29:00
Marco (fronrot@gmx.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Also ich finde die Hp auch gut und hab nirgends gelbe Schrift auf weißem Hintergrund Mach weiter so !!!!!! mit vielleicht noch mehr Bildern

38  Datum: / Date: 2000-10-23 21:35:43
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de/) schrieb: / wrote:

Kommentar zu Eintrag 37:

Lieber Jörg,
ich habe an diesem Layout länger gebastelt. Wenn Dir mein Layout nun nicht gefällt, schade. Aber bis heute kam dazu eigentlich nur positive Resonanz und es allen recht zu machen wird wohl nie gehen.

Auch verstehe ich nicht, wo Du hier gelbe Schrift auf weißem Grund gefunden hast. Die einzigen weißen Seiten stehen im Downloadbereich. Es ist die Softwarelizenz zu meinen KVB-Bildschirmschonern. Diese haben aber, ganz klassisch, eine schwarze Schrift.

Aber wie sehen das hier andere User?
Gefällt Euch mein Layout?
Ich bin für Anregungen stets dankbar...

mfg Pierre

37  Datum: / Date: 2000-10-23 17:38:21
Thamm Jörg (joethamm@freenet.de / http://people.freenet.de/joethamm) schrieb: / wrote:

Hallo erst einmal Ich linke öfter mal auf deine Seite und klicke entnervt wieder zurück. Ändere bitte einmal deine Farben: gelbe Schrift auf Dunkelblau geht ja noch, aber probiere mal gelb auf weiß und Du bist blind. Schreib mal, wenn`s besser aussieht zurück, dann komme ich gerne wieder. mfg Jörg

36  Datum: / Date: 2000-09-17 06:44:43
dieter (dal@aon.at / http://members.aon.at/dal) schrieb: / wrote:

ich mag diese benutzerfreundlichen seiten. werd mir'n beispiel dran nehmen. bei mir findet ihr 'n paar dampfloks, werden aber noch mehr dieter

35  Datum: / Date: 2000-09-04 18:54:26
Ronny Kraus (ronny-kraus@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de/) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, hier mal ein Hinweis in eigener Sache: Morgen (Dienstag, 05.09.00) wird BAHNLINKS 1 Jahr alt! Insgesamt wurden mehr als 7500 Besucher gezählt. Ich möchte mich bei Dir und Deinen Besuchern für die Besuche bei BAHNLINKS.DE bedanken. Ciao Ronny Kraus

34  Datum: / Date: 2000-08-22 14:59:23
Brett Watt (brett@watt.ukf.net / http://www.geocities.com/brett_watt) schrieb: / wrote:

Very good site, easy to browse and the site is good. It is worth visiting again.

33  Datum: / Date: 2000-08-18 20:02:32
Matthias Mahl (Matthias.Mahl@t-online.de / http://home.t-online.de/home/matthias.mahl/) schrieb: / wrote:

Hallo, ich finde Deine Seite sehr informativ und schön übersichtlich gestaltet. Besonders der Punkt "Referat KVB" hat mich gefesselt. Würde mich freuen, wenn Du meine Seite mal besuchen würdest, meine Homepage ist allersings eine Bilderseite. Ein Eintrag ins Gästebuch würde mich freuen. Gruß aus Egling Matthias

32  Datum: / Date: 2000-08-14 13:17:53
Bernd Mühlstraßer (sport.muehlstrasser.oberammergau@intersport.de / http://mitglied.tripod.de/Muehli63/index.html) schrieb: / wrote:

Hallo, bin wirklich absolut zufällig über eine Suchmaschine hier reingerutscht. Danke schon mal für den Verweis auf mein Buch! Bezüglich der Anfrage zu LAG 4 - Ansichten: Leider gibt es zu diesem fahrenden Schrotthaufen wenig mehr als die bekannten Aufnahmen, ich sichte mein Archiv aber gerne nochmal bzgl. der Detailaufnahmen. Zumindest gibt es eine Seitenzeichnung der Siemenslok. Hatte heute leider noch keine Zeit, hier länger zu schmöckern, holīs aber noch nach! Gibtīs die netten E69-Graphiken irgendwo zum downladen? Viele Grüße und bis bald mal Bernd Mühlstraßer

31  Datum: / Date: 2000-08-06 15:11:54
Ronny Kraus (ronny-kraus@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de) schrieb: / wrote:

Hier ein Hinweis für Railsim (R)-Nutzer: Für alle Railsim-Fans gibt es jetzt die Möglichkeit ihr Lieblingsprogramm per Steuerknüppel zu bedienen! Wie in einer echten Lokomotive. Dazu brauchen Sie nur ein kleines Programm runterzuladen, das es möglich macht, die Bewegungen und Tasten des Joystick als Tastaturaktionen zu interpretieren. Dieses Programm läuft mit allen gängigem Modellen. Runterladen (rund 50 KB) können Sie es unter www.bahnlinks.de im Bereich 'EISENBAHNSOFTWARE' ganz unten. Wir wünschen viel Fahrspaß!!! BAHNLINKS.DE PS: Weiterhin wünsch ich Dir viel Erfolg mit Deiner Seite!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7   |  Nächste Seite >
Trainspotter´s Guestbook
Zum neuen Gästebuch | Zurück zur Startseite