Trainspotter´s Guestbook
Trainspotter´s Guestbook

E03 Vorserie der DB


Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7  |  Nächste Seite >
30  Datum: / Date: 2000-07-30 11:56:44
Michael Müller (webmaster@michas-eisenbahn.de / http://www.michas-eisenbahn.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, so, jetzt habe ich mir Deine Seite von Anfang bis Ende angesehen: ich muss sagen, gute Arbeit! Klasse Zeichnungen von den einzelnen Versionen der Baureihen (ich wusste noch gar nicht, dass es so viele verschiedene 110er gibt), gute Navigation für alle Browser und nicht zuletzt ein paar Fotos - wenn auch (noch?) nicht von der "richtigen" Eisenbahn. Aber die kommen sicherlich auch noch irgendwann, oder? Wie gesagt, schöne Seite, weiter so! Viele Grüße Micha

29  Datum: / Date: 2000-07-30 10:41:30
Roland Frisch (gleismeister@koelnbahn.de / http://www.koelnbahn.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, Deine neue Bildergalerie gefällt mir echt gut. Klasse, daß Du jetzt endlich Fotos auf Deiner WebSite hast. Gruß, Roland

28  Datum: / Date: 2000-07-07 18:35:02
Erich Stangl (DiplomatV8@gmx.de / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, ich habe soeben Deine HP besucht. Das Was ich mir auszugsweise angesehen habe, hat mir ausgesprochen gut gefallen, Leider hatte ich nicht die notwendige Zeit, alles zu betrachten. Werde es aber so bald wie möglich nachholen. Das ist versprochen. Wir haben uns ja schon im Chat über verschiedene Eisenbahndinge unterhalten. Leider war damals Deine Zeit etwas knapp bemmesen. Wir sollten uns aber bei Gelegenheit noch einmal unterhalten. Ich bin ja nicht nur in einem Museumsbahnverein, sondern auch aktiver Modellbahner, auch Märklinist genannt. Ich wünsche Dir noch viele gute Ideen für Deine Site Erich

27  Datum: / Date: 2000-07-05 19:51:11
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de) schrieb: / wrote:

Kommentar zu Eintrag 26:,

Lieber Stefan,

Ach ja ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber werde die Updateseite dennoch weiterführen.

26  Datum: / Date: 2000-07-05 18:56:56
Stefan (keine Email / keine Homepage) schrieb: / wrote:

die aktualisierungsseite ist echt gut, kann ich gut abgleichen mit gewissen schichten und die hintergründe für die ruhige lage erkennen, grüße 981

25  Datum: / Date: 2000-07-01 21:43:00
Ronny Kraus (ronny-kraus@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre! Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden Deine HP zu besuchen. Also die (für mich) neuen Gestaltungsmethoden finde ich sehr ansprechend. Weiter so! Ronny Kraus (Webmaster BAHNLINKS.DE)

24  Datum: / Date: 2000-06-28 18:10:19
Philipp (philippg@altavista.com / http://eisenbahn.tsx.org) schrieb: / wrote:

Hallo, schöne Homepage!

23  Datum: / Date: 2000-06-24 19:56:32
Dani (DanielaGrub@gmx.at / keine Homepage) schrieb: / wrote:

Hey, deine Site ist wirklich urstark!! Muss dir ein Riesenkompliment machen!! Du bist einsame Spitze! Weiter so, wie bisher!!!!!! Mfg

22  Datum: / Date: 2000-05-30 15:18:55
Roland Ahrendt (info@pingusoft.cjb.net / http://www.elbe-weser-bahn.de.vu) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, vielen Dank für den Link. Unsere Angebote in Sachen deutsche Fahrzeuge zum NSME-Schoner scheinen sich ja gut zu ergänzen. Ein Link zu Deiner Seite ist natürlich eine "Ehrensache". Roland Ahrendt

21  Datum: / Date: 2000-05-19 17:49:27
Matthias Hartmann (Hartmann-Steinitz@t-online.de / http://interregio.here.de) schrieb: / wrote:

echt super deine page.Und Danke für deine mail. Ich arbeite seit kurzem an einer neuen Seite mit Frameset und die page ist auch nicht so bunt wie die davor.Achso die page war noch im anfangsstadium da ich erst 16 bin. Tschau Matze!!!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7  |  Nächste Seite >
 Trainspotter´s Guestbook
Zum neuen Gästebuch | Zurück zur Startseite