Trainspotter´s Guestbook
Trainspotter´s Guestbook

E03 pre-series of the German railways DB


Welcome at my guestbook. I am glad for every entry.


Previous page  |  1 2 3 4 5 6 7  |  Next page >
20  Datum: / Date: 2000-04-25 13:23:45
bernd (b.hebel@gmx.net / http://hello.to/hebel) schrieb: / wrote:

ich soll dir ganz sonnige frühlingsgrüsse vom nuschelnden frantscherl ausrichten! *grins* bernd

19  Datum: / Date: 2000-04-23 15:32:19
Michaela Klein (KleinMichaela@gmx.de / http://www.fortunecity.de/kunterbunt/bodensee/766) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre! Durch Deinen Eintrag in mein Gästebuch bin ich hier gelandet. Ich interessiere mich leider nicht so für Eisenbahnen, aber für Fans ist das genau die richtige Seite! Auch die Aufmachung gefällt mir, meine ist da bestimmt noch ausbaufähig! MfG Michaela

18  Datum: / Date: 2000-04-23 07:25:45
Ronny Kraus (ronny-kraus@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, ich habe mal wieder auf Deiner Seite nachgeschaut und muß sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Nachträglich wünsche ich Dir und Deinen Besuchern noch ein schönes Osterfest! Ciao Ronny Kraus _BAHNLINKS.DE_

17  Datum: / Date: 2000-04-21 17:28:07
Rolf Bickelhaupt (Bickelhaupt.Allgaeu@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Bickelhaupt.Allgaeu/) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, toll die von Dir gezeichnete 169er, die ab heute auf Deiner Homepage zu bewundern ist. Gratulation! Viele Grüße und ein schönes friedliches Osterfest, Rolf

16  Datum: / Date: 2000-04-21 13:11:37
Rolf Bickelhaupt (Bickelhaupt.Allgaeu@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Bickelhaupt.Allgaeu/) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, in meinem Gästebuch hast Du Dich als Fan der E 69 geoutet. Am Sonntag, 30.4.2000, fährt die E 69 03 auf ihrer Stammstrecke Murnau-Oberammergau anläßlich des 100jährigen Streckenjubiläums der Ammertalbahn. Aussderdem hat der Modellbahnclub Bad Kohlgrub diese Strecke nachgebaut. Und zwei E 69 sind im Museums-Bw Garmisch-Partenkirchen beheimatet. Dieses und noch viel mehr findest Du auf meiner Homepage. Viele Grüße aus dem Allgäu, Rolf

15  Datum: / Date: 2000-04-21 13:06:08
Rolf Bickelhaupt (Bickelhaupt.Allgaeu@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Bickelhaupt.Allgaeu/) schrieb: / wrote:

Kommentar zu Eintrag 14: Lieber Pierre, es ist ja ganz toll, wie Du mein Gästebuch voll machst. Und was Du für Probleme hast. Wenn das Deine Einzigen sein sollten, was ich Dir durchaus gönne, dann herzlichen Glückwunsch! Natürlich habe ich Deine Systematik der Verlinkung kapiert. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist. Trotzdem sieht das mit der Aufführung der kompletten URL blöd aus. Da gibt es durchaus andere Möglichkeiten. Aber alles ist geschmackssache. Viele Grüße aus dem Allgäu, Rolf

14  Datum: / Date: 2000-04-21 11:03:21
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de) schrieb: / wrote:

Kommentar zu Eintrag 13: Lieber Rolf, Was ist an einem Link das interessante? Natürlich die Adresse. denn wenn ich "Rolf Bickelhaupt" als Adresse eingebe, kommt nur die Seite 404 "Seite nicht gefunden"... :o). Auch glaube ich das Du nur in mein Linkinhaltsverzeichnis geschaut hast. Vieleicht ist Dir aber aufgefallen, daß Dein Link unter der Rubrik "Sonstiges" steht. Klickst Du nun auf diesen Rubriklink, werden alle verlinkten Seiten ausführlich mit ihrem Banner und einer Bewertung der Seite vorgestellt. Die Links im Inhaltsverzeichnis dienen nur denen die häufiger kommen zur schnelleren Navigation. Gruß Pierre

13  Datum: / Date: 2000-04-18 06:12:03
Rolf Bickelhaupt (Bickelhaupt.Allgaeu@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Bickelhaupt.Allgaeu/) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, danke für Deinen Link auf meine Homepage. Was ich jedoch dabei nicht so gut finde ist die Tatsache, dass Du dabei die gesamte URL ("http://home.t-online.de/home/Bickelhaupt.Allgaeu/") aufführst. Was soll da für den Besucher zu erkennen sein? Bei meinen persönlichen Link's auf meiner Homepage verzichte ich daher auf die URL und sage gleich, was sie auf deren Homepage erwartet. Aber alles ist - wie bekannt - geschmackssache. Und daher habe ich keine Probleme, dass mein Link weiterhin so bleibt wie er ist. Viele Grüße aus dem Allgäu Rolf

12  Datum: / Date: 2000-04-15 17:25:13
susanne (suecologne@netcologne.de / http://www.1st.to/suecologne) schrieb: / wrote:

hallo pierre, unser internetcafé hat ja nun leider dicht, jedenfalls in ehrenfeld!!! da ich inzwischen einen eigenen zugang habe, ist mir das auch relativ wurscht! Ich wollte dir nur sagen, daß meine page fertig ist und deine link einwandfrei funktioniert ! schau doch mal vorbei !!! grüße susanne (verkehrsmeister & stellwerksmeisteranwärter )

11  Datum: / Date: 2000-04-15 12:29:15
Rolf Bickelhaupt (Bickelhaupt.Allgaeu@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Bickelhaupt.Allgaeu/) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, Deine animierten Bahn-GIF's sind toll gemacht. Das ist ein Lob von einem Allgäuer (wenn auch zugereist), was etwas besonderes ist, denn hier gilt die Devise: "Nicht's gesagt ist genug gelobet!" Beste Grüße von der "Allgäu-Bahn", Rolf


Previous page  |  1 2 3 4 5 6 7  |  Next page >
 Trainspotter´s Guestbook
to the new guestbook | back to the start page