Trainspotter´s Guestbook
Trainspotter´s Guestbook

E03 pre-series of the German railways DB


Welcome at my guestbook. I am glad for every entry.


Previous page  |  1 2 3 4 5 6 7 |
10  Datum: / Date: 2000-04-12 13:16:55
Patrick Böttger (webmaster@bahnfoto-online.de / http://www.bahnfoto-online.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre ! Wollte mich an dieser Stelle auch in Deinem Gästebuch verewigen. Dein Referat über die KVB habe ich mit großen Interesse gelesen (als Kölner :-). Jedoch finde ich, dass ein paar Fotos als Veranschaulichung der einzelnen Fahrzeugtypen hilfreich und sehenswert wären. Einen Link zu Deinen Seiten habe ich, wie gewünscht, gesetzt. Gleiches war ja bei Dir ebenfalls schon passiert. Hab noch eine Frage: Du hast so schöne Gif-Dateien erstellt, kannst Du mir vielleicht bei einem Logo für meine Seiten helfen? Gruß aus Kölle Patrick

9  Datum: / Date: 2000-03-26 18:45:50
Jonas (webmaster@bahnfotos.de / http://www.bahnfotos.de) schrieb: / wrote:

ähhm, ich war wohl etwas voreilig. Vergiß den Vorschlag (wegen Frames) einfach :-)

8  Datum: / Date: 2000-03-26 18:38:15
Jonas Tadrowska (webmaster@bahnfotos.de / http://www.bahnfotos.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre ! Erstmal vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Deine Seite gefällt mir gut. Warum bietest Du denn nicht noch eine Version mit Frames an ? Wäre doch etwas praktischer beim navigieren. Einen Link auf Trainspotter's werde ich natürlich gleich einbauen. Gruß Jonas

7  Datum: / Date: 2000-03-22 13:00:14
Harry (bosch-stuttgart@web.de / http://www.bosch-stuttgart.de) schrieb: / wrote:

Hi Pierre, bitte teste deine Seiten nochmal online mit verschiedenen Browsern. Mit dem IE fahren z.B. die Züge, mit dem NC hingegen nicht. Viel Spass weiterhin Gruß Harry

6  Datum: / Date: 2000-03-20 08:43:03
Manfred Tomaschitz (manfredtomaschitz@netscape.net / http://www.vt5081.cjb.net) schrieb: / wrote:

Guten Morgen!

Hui, da habe ich wirklich lange nicht mehr auf Deiner Seite vorbeigeschaut. Der Hintergrund sieht echt toll aus! :-)

Grüße aus Wien
Manfred

5  Datum: / Date: 2000-03-15 22:23:10
Ronny Kraus (ronny-kraus@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de) schrieb: / wrote:

OK. Da war ich etwas zu voreilig. Danke erstmal für die nette Beurteilung meiner Seite! Hier noch ein Hinweis. Ich habe vor längerem ein neues Logo/Banner online gestellt. Es ist etwas kleiner und angepaßt an die neuen Inhalte. Du findest es unter http://verzeichnisse.freepage.de/bahnlinks/Logo.gif Wichtig: Logo mußt Du mit großem "L" schreiben, sonst ist es das alte! Ciao! Ronny Kraus _BAHNLINKS.DE_

4  Datum: / Date: 2000-03-14 22:07:24
Ronny Kraus (webmaster@bahnlinks.de / http://www.bahnlinks.de) schrieb: / wrote:

Hallo Pierre, danke erstmal für Deine Reaktion und für die Einträge. Schön, dass wir wieder verzeichnet sind. Wo ist denn nun mein Logo? Auf (wieder) gute Zusammenarbeit! Ronny Kraus __BAHNLINKS.DE__

3  Datum: / Date: 2000-03-10 22:28:29
Robin Parkes (robin.parkes@nireland.com / keine Homepage) schrieb: / wrote:

I have been in Cologne twice and enjoyed using the trains and trams. I found a link to your page from Rolands Strassenbahn Homepage. You have just made my day!

2  Datum: / Date: 2000-02-29 20:00:19
Manfred Tomaschitz (manfredtomaschitz@netscape.net / http://vt5081.cjb.net) schrieb: / wrote:

Hallo! Dann möchte ich mich gleich hier verewigen, wenn's schon wieder funktioniert... ;-) Grüße aus Wien Manfred

1  Datum: / Date: 2000-02-26 20:08:07
Pierre (pierre@trainspotters.de / http://www.trainspotters.de/) schrieb: / wrote:

Da Notrix mir das Gästebuch etwas zerwürgt hat, gibt es ab heute ein neues. Was solls...


Previous page  |  1 2 3 4 5 6 7 |
 Trainspotter´s Guestbook
to the new guestbook | back to the start page