Der Autor dieser Homepage



Tja auch ich muß mich wohl vorstellen. Am 19. 6. 1966 in Erkensruhr / Kreis Monschau in der Eifel geboren, lebe ich seit meinem zweiten Lebensjahr in Köln.

Mit Sieben sah ich kurz vor Weihnachten im Schaufenster eines Schreibwarenhändlers eine "Königsspur" BR 80 mit zwei Güterwagen herumkreisen. Das weckte mein Interesse. Als diese Zuggarnitur dann am Weihnchtsabend tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum lag, war ich wohl endgültig vom Eisenbahnvirus infiziert. Die Bahn besitze ich noch heute.

Dadurch, daß ich Fahrschüler war, kam ich zu Straßenbahn & Bus. Ich bin heute in zwei Vereinen Mitglied. Einem Eisenbahn- und einem Straßenbahnverein.

Zum Computer kam ich erst recht spät, mit 27 Jahren, und das eher zufällig. Es war während meines Aufenthalts in England, wo so eine Kiste (386DX40) bei dem Kumpel stand, dem ich neun Monate Gastfreundschaft zu danken habe. Das hat für mich heute noch Vorteile, komme ich doch mit englischsprachigen Programmen nun gut zurecht.

Nun versuche ich mich in HTML. Dabei möchte ich möglichst allen Surfern die Gelegenheit geben, meine Web-Site zu besuchen. Deshalb versuche ich sie für alle Browser lesbar zu schreiben. Für Anregungen, Wünsche und auch Kritik habe ich stets einen offenen E-Mailbriefkasten.



Mail to Pierre Ofzareck at Pierre.Ofzareck-Koeln@gmx.de


home